• Jobs Job bei Deutsche Schillergesellschaft e.V.

Bibliothekar / Archivar (m/w)

Deutsche Schillergesellschaft e.V.

Marbach am Neckar

Redaktion / Dokumentation

Marbach am Neckar

Bibliothekar / Archivar (m/w) Deutsche Schillergesellschaft e.V. Marbach am Neckar Im Zentrum der Tätigkeit stehen die Erschließung und die Katalogisierung des Suhrkamp-Archivs im Rahmen eines DFG-Projekts.

Zum 01082017 Bzw 01092017 Suchen Wir Für Die Abteilung Archiv Mehrere Bibliothekare / Archivare (m/w) (tv-l E9 Vollzeit Bzw Teilzeit Befristet Für Drei Jahre) Im Zentrum Der Tätigkeit Stehen Die Erschließung Und Die Katalogisierung Des Suhrkamp-archivs Im Rahmen Eines Dfg-projekts Vorausgesetzt Wird Eine Bibliothekarische Oder Archivarische Aus­bildung (diplom Ba Oder Vergleich­barer Abschluss) Erwünscht Ist Erfahrung Im Umgang Mit Daten­banken Normdaten Und Bibliothekarischen Regel­werken Und Bei Der Arbeit Mit Literarischen Nach­lässen Sowie Ein Ausgeprägtes Interesse An Der Literatur Der Gegen­wart Schwerbehinderte Werden Bei Ent­sprechender Eignung Bevor­zugt Eingestellt Bewerbungen Mit Den üblichen Unter­lagen Richten Sie Bitte Per E-mail Und Pdf Bis Zum 02062017 Mit Angabe Der Kennziffer 17-31 An Das Personalreferat: Personal@dla-marbachde Ev S Literaturarchiv Marbach Wwwdla-marbachde/ueber-uns/stellenangebote Nach Abschluss Des Bewerbungsverfahrens Werden Sämtliche Unterlagen Vernichtet Wwwdla-marbachde Bibliothekar Germanist Bibliothekswissenschaft Informationswissenschaft Literatur Bibliothekar Germanist Bibliothekswissenschaft Informationswissenschaft Literatur Bibliothekar / Archivar (m/w) Im Zentrum Der Tätigkeit Stehen Die Erschließung Und Die Katalogisierung Des Suhrkamp-Archivs Im Rahmen Eines DFG-Projekts Marbach Am Neckar Bibliothekar Germanist Bibliothekswissenschaft Informationswissenschaft Literatur

Kommissarische Leitung (m/w/d) des Referats Erwerbung

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w)

Studentische Hilfskraft (m/w)

Warehouse employee
   Amazon (Volkertshausen)

Chirurg (m/w/d) in Weiterbildung
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Key Account Manager (m/w/d) für das Stellenportal Jobs-im-Suedwesten.de
   Südkurier GmbH Medienhaus (Donaueschingen)